fbpx

Das erste Online-Konzert 2020

Die Idee ist nicht neu. Allerdings wurde sie vermutlich nun zur besten Zeit umgesetzt. 

Am 23.03.2020 gab es bei Facebook das erste Online-Konzert von Re-Cover. Wir wussten noch nicht, wie es ankommen würde und vor allem nicht, wieviel Zuschauer „Live“ dabei sein wollen. Ich kann dir sagen: Unsere Erwartungen wurden wahrlich übertroffen. Und sie werden es noch! Denn das Video wird nach wie vor gesehen, kommentiert und geliked. 

Deswegen gibt es für dich das Konzert nun auch abseits von Facebook. In der YouTube-Version hast Du zusätzlich die Möglichkeit, in der Setlist direkt den Song anzuwählen, den Du am liebsten hören magst. 

Fortsetzung folgt

Wir wollten so etwas in der Form schon immer mal machen. Und jetzt, wo wir wissen, wieviel Spaß es uns bereitet und wieviel Freude es den Zuschauern macht ist klar: Das wird nicht das letzte Online-Konzert sein. 

Wir haben direkt eine Abstimmung gestartet, welches Motto wir beim nächsten Mal bespielen sollen. Freue dich also auf das nächste Online-Konzert von Re-Cover. Dann mit der Musik der 70er. 

© 2020 All rights reserved

Made with ❤ by Chris