fbpx

Das zweite Online-Konzert 2020

Eine Fortsetzung war nach dem großen Spaß und dem tollen Erfolg vom ersten Konzert quasi unausweichlich. Für das nächste Mal haben wir uns ein Motto gewünscht und haben unsere Fans bei Facebook abstimmen lassen. Und so wurde entschieden, dass wir im zweiten Online-Konzert ausschließlich die Musik der 70er Jahre gespielt haben. 

Nachträglich haben wir dieses Konzert auch wieder auf YouTube bereit gestellt. Wenn Du die Ansagen überspringen magst, klicke einfach auf den Songtitel in der Setlist und Du kommst direkt zu deinem Wunschlied. 

Setlist

Klicke auf die Titel, um direkt zum Song zu kommen (öffnet sich in einem neuen Fenster):

00 – Begrüßung
01 – Love Is In The Air
02 – American Pie
03 – Don’t Let Me Be Misunderstood
04 – Take Me Home, Country Roads
05 – Im Wagen vor mir
06 – Über den Wolken
07 – Substitute
08 – Imagine

Beim nächsten Online-Konzert reisen wir in die 80er

Ja, das Motto für das nächste Konzert haben wir schon festgelegt. Und es lag ja auch irgendwie auf der Hand. Außerdem werden wir, auf Wunsch bzw. nach einigen Feedbacks, zusätzlich noch etwas ändern. 

Bei den ersten beiden Konzerten haben wir jeweils 8 Songs gespielt, beide Konzerte gingen ca. 45 Minuten. Das war euch wohl zu kurz. Nun denn: Beim nächsten Online-Konzert spielen wir 12 Songs, werden weniger quatschen und, zumindest schätzen wir das, werden ca. 1 Stunde für euch spielen.

Ich hab Nadine schon ermahnt: Sie redet einfach viel zu viel und gelobt nun Besserung….

© 2020 All rights reserved

Made with ❤ by Chris