fbpx

Das dritte Online-Konzert 2020

„Zurück in die 80er“ lautete das Motto. Und wir haben auf euch gehört. Das letzte Konzert war euch zu kurz. 

In unserem 80er Jahre Online-Konzert haben wir also 12 Songs in die Setlist gepackt. Knapp über eine Stunde ging dann das ganze Konzert und wir haben jede Minute genossen. Besonders, weil wir auch diesmal ein paar neue Songs ins Programm aufnehmen wollten. Insgesamt gab es 6 für uns brandneue Lieder im Programm. 

Welche das waren hört ihr im Konzert. Oder ihr klickt euch in der Setlist einfach durch die Songs, die ihr hören möchtet. 

Setlist

Klicke auf die Titel, um direkt zum Song zu kommen (öffnet sich in einem neuen Fenster):

00 – Begrüßung
01 – Summer Of ’69 
02 – For The Longest Time 
03 – The Look 
04 – Kyrie 
05 – Livin‘ On A Prayer 
06 – Leuchtturm 
07 – Major Tom 
08 – Wild Boys 
09 – Only You  
10 – Kids In America 
11 – The Voice 
12 – Wake Me Up Before You Go-Go 

Demnächst: ABBA - Das Online-Konzert

Im Moment arbeiten wir ja sehr hart an unserem Album „12 Unplugged Songs – ABBA“. Deswegen wird das nächste Online-Konzert vollständig mit ABBA-Musik gefüllt werden. Wann genau wir das für euch streamen ist noch nicht klar. Auf jeden Fall im Laufe der Kampagne im Mai. 

Und bis dahin könnt ihr gerne schon mal bei der Kampagne vorbeischauen, wenn ihr möchtet. 

© 2020 All rights reserved

Made with ❤ by Chris