Die schönste Live-Musik für euer Event.
Professionell. Stilvoll. Unterhaltsam.

Was ihr mit Re-Cover bekommt:

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

~ Johann Wolfgang von Goethe ~

Euer Ansprechpartner: Chris

Was mir am Herzen liegt: Euch und allen Zuhörern einen wunderschönen Abend bereiten, der allen Gästen noch lange in Erinnerung bleibt. 

Für mich beginnt das bereits in der Vorbereitung. Ich bin euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um die musikalische Gestaltung, Planung und Umsetzung. 

Unser Angebot ist unverbindlich, der Termin zunächst für euch reserviert und die Preise sind fix für den gesamten Abend und beinhalten alle Leistungen.

Bei einer Zusammenarbeit kommuniziere ich direkt mit eurer Location, organisiere die passende Technik – Ton und Licht – und wir richten uns selbstverständlich flexibel nach eurem Ablaufplan.

Ein stilvoller, anspruchsvoller und leidenschaftlicher Auftritt ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Musik beinhaltet im Kern die beliebtesten Pop-/Rock-Songs der 70er bis 90er Jahre. Alles verpackt in eine ganz persönliche und emotionale Performance.

In einer Welt, die immer lauter und schneller wird, möchten wir euch einen Abend schenken, an dem ihr jeden Moment in Ruhe genießt.

Ausführliche Informationen zum Ablauf, zur Organisation, zur Songauswahl und auch, welche besonderen Überraschungen wir für euch vorbereiten, schicke ich euch dann mit dem ausführlichen Angebot.

Hier einfach unverbindlich einen Termin reservieren und das Angebot anfordern. Alternativ bin ich für erste Fragen auch direkt über WhatsApp (Sprache oder Text) zu erreichen. 

Ausführliche Informationen zum Ablauf, zur Organisation, zur Songauswahl und auch, welche besonderen Überraschungen wir für euch vorbereiten, schicke ich euch dann mit dem ausführlichen Angebot.

Hier einfach unverbindlich einen Termin reservieren und das Angebot anfordern. Alternativ bin ich für erste Fragen auch direkt über WhatsApp (Sprache oder Text) zu erreichen. 

Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum.
Ein Traum, den man gemeinsam träumt, ist Realität.

~ John Lennon ~

Re-Cover
Live-Unplugged Duo für euer Event

Nadine & Chris vereint die Liebe & Leidenschaft zur Musik und die Freude,
sie für euch Live spielen zu dürfen. Beide sind Profis und Vollblutmusiker.

Eure Buchung wird je nach Verfügbarkeit und Region abgesprochen,
individuelle Hörproben werden gerne übermittelt. 

Wir freuen uns darauf, euch allen einen zauberhaften Abend bereiten zu dürfen.

Nadine & Chris vereint die Liebe & Leidenschaft zur Musik und die Freude, sie für euch Live spielen zu dürfen. Beide sind Profis und Vollblutmusiker.

Eure Buchung wird je nach Verfügbarkeit und Region abgesprochen, individuelle Hörproben werden gerne übermittelt. 

Wir freuen uns darauf, euch allen einen zauberhaften Abend bereiten zu dürfen.

And in the end, the love you take,
is equal to the love you make.

~ The Beatles ~

Feedbacks von zufriedenen Kunden

Chris war bei beiden Events unser Ansprechpartner und man spürt die kundenorientierte Professionalität. Wir konnten unsere eigenen Feiern komplett genießen, viele Wünsche wurden berücksichtigt und als wir bei der Location eintrafen war bereits alles aufgebaut. Wir hatten jederzeit das sichere Gefühl, dass alles gut laufen wird.

Wir haben die Band kurzfristig für unser Sommerfest im Freien gebucht – inklusive Technik, Sängerin und Tontechniker. Die Abstimmung mit Chris war sehr professionell und unkompliziert. Unsere Belegschaft war sehr begeistert und alle hatten sehr viel Spaß. Auch die langen Spielzeiten und kurzen Pausen haben uns sehr zugesagt. Wir können die Band nur zu 100% Weiterempfehlen und hoffen auf weitere gemeinsame Veranstaltungen!

Das sind echte Profis, das hört und sieht man sofort. Fantastisches Gitarrenspiel, unheimlich schöne Stimme, 2-stimmiger Gesang – man ist vom ersten Song an gefesselt und hört gerne zu. Die Musik kommt von Herzen. Das hat man jederzeit gespürt. Man sieht einfach, dass sie selbst Spaß an ihrem Auftritt haben und die Gäste begeistern wollen.

Seit über 20 Jahren bin ich mit Re-Cover erfolgreicher Konzertveranstalter.
Ich freue mich darauf, auch euch und euren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Seit über 20 Jahren bin ich mit
Re-Cover erfolgreicher Konzertveranstalter.

Ich freue mich darauf, auch euch und euren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Der perfekte Abend.

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch gerne per WhatsApp bei mir oder reserviert jetzt völlig unverbindlich euren Wunschtermin.

Anschließend gestalten wir gemeinsam euer perfektes Event.
Ich freue mich auf eure Nachricht!

Euer Chris

Video abspielen